Fordern Sie mehr an Information





WARUM FORUM ?

FORUM glaubt an die Macht von DIALOG!
Die Ausbilder verwenden nicht traditionelle, auf Schüler ausgerichtete Techniken, die den Unterricht für den akademischen Bereich, den Arbeitsplatz und den Alltag in Amerika spannend und praktisch machen. Die hervorragend ausgebildeten Lehrer, die bewährte Methode, der gute Ruf und die einladende Atmosphäre des Forums machen es zum besten Ort, um Englisch in der Metro-Gegend von Washington DC zu lernen.

UNSER PROGRAMME

FAMILIENMITGLIEDER' MEINUNGEN

"Ich bin fasziniert von der Umgebung und der Energie von Forum. Ich habe in diesen acht Monaten viel gelernt, dass ich hier studiert habe und lebenslange Freunde gefunden habe. Die Lehrer sorgen immer dafür, dass ihre Schüler ihre Fähigkeiten erlernen und verbessern. Ich kann fühlen, dass jeder Student Erfolg hat und Erfolg hat "

„Forum ist nicht nur eine Englischschule mit einer innovativen Methodik, sondern auch eine multikulturelle Familie, die Sie zu einer lebenslangen Lernerfahrung mit einer multikulturellen Perspektive motiviert. Das Personal und die Lehrer selbst sind leidenschaftlich und Ihnen gewidmet. Sie lernen nicht nur Englisch, sondern gewinnen eine lebenslange Freundschaft. Wir sind eine Familie des Forums. "

„Ich komme aus einem spanischsprachigen Land. Durch das Studium am Forum English Center konnte ich mein Wissen und meine kommunikativen Fähigkeiten verbessern. Die Schule stellt alle erforderlichen Materialien zur Verfügung, um den Prozess zu erleichtern. Sie verfügen auch über eine hervorragende Unterrichtsmethode, mit der Sie so schnell wie möglich lernen können. "

Request more information





WHY FORUM ?

FORUM BELIEVES IN THE POWER OF DIALOGUE!
Instructors use non-traditional, student-centered techniques that keep classes exciting and practical for academic settings, the workplace and everyday life in America. Forum’s highly trained instructors, proven method, great reputation and welcoming atmosphere make it the best place to learn English in the Washington D.C. metro area. 

OUR PROGRAMS

FAMILY MEMBERS’ TESTIMONIALS

"I am fascinated by Forum’s environment and energy. I’ve learned a lot in these eight months that I’ve been studying here and making life-long friends. The instructors always make sure that their students are learning and improving their skills. I can feel their desire to make every student thrive and succeed"

“Forum is not only an English school with an innovative methodology but also a multi-cultural family that will engage you in a life-long learning experience with a multi-cultural perspective. The staff and the teachers themselves are passionate and dedicated to you. You do not just come to learn English but to gain a lifelong friendship. We are a family of Forum."

“I come from a Spanish speaking country, studying at Forum English Center has helped me to improve my knowledge and communicative abilities. The school provides all the necessary materials to facilitate the process, they also have an excellent teaching methodology that helps you learn as fast as you can."